Termine

» weitere Termine

 

 

 

Aktuelles

 

 

Hallo Freunde aufgepasst!

Am Freitag 4.Juli sind wir bei "Melodien der Berge" im Bayerischen Fernsehen vertreten. Die Sendung heißt "Osttirol und seine Dolomiten" und wird 90 Minuten lang ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.Wir sind mit dem Titel "Vaterglück" vertreten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Freunden und Fans, die sich unsere Musik immer wieder bei FOLX-TV wünschen.

Am Freitag 1.8. sind wir auch wieder bei der beliebten Fernsehsendung "Melodien der Berge" im Bayerischen Fernsehen zu Gast. Wir sind mit dem Titel "Der alte Jäger" vertreten. Die Sendung wurde rund um das Zugspitzgebiet produziert.

Vom 4.bis 6. Juli sind wir wieder in Deutschland unterwegs. Bitte entnehmt die Termine und Beginnzeiten  unserem Terminkalender.

Auf euren zahlreichen Besuch freuen sich Sepp und Sepp, Lois, Peter sowie Robert

 

 

 

Kontakt

Kontakt für Österreich:

Ensemble Osttirol
Robert Wieser

F.v.Defreggerstr. 12

A-9900 Lienz


Tel. +43 664 1135975
Email senden

 

 

Kontakt für Deutschland:

Management
Siegfried Haag
Windmühlenstraße 11
D-74575 Schrozberg

 

Tel. +49 179 689 35 70
oder +49 7935 72 69 00
Email senden

» Zum Buchungsformular

Brauerei Falkenstein Oktoberfest 2012

Oberkrainermusik vom Feinsten
# # # # #
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.